D-Wurf


Unser D-Wurf




Am 14. 07. 2022 ist unser


D-Wurf glücklich


gelandet:

Die siebte und die achte Woche :





Und die Zeit fliegt dahin: Unsere Welpen sind bereits  über sieben Wochen alt.  Das "Who ist who" ist amtlich geworden: Unsere glorreichen Sieben heißen:

DakTari

Dali

Degas

DouDou

Daiane-Jilin

Delice

Delou

Ab Donnerstag beginnt bereits der "geordnete Auszug"... bis dahin stehen aber noch einige Termine an.




Die sechste Woche:




Wir haben sehr viel Freude an unseren kleinen La-Qas. Alle wachsen und gedeihen. Buddha ist wieder "Onkel Buddha" und wacht über "seine Welpen". Das freut unsere Lalou, die damit an ihren tollen Sohn abgeben kann...  Er hat einen entscheidenden Vorteil :  Er riecht nicht nach "Milchbar" .




Die Dritte, vierte und


fünfteWoche:


Die Zeit verfliegt im Nu. Längst ist die Wurfkiste Vergangenheit und es wird die Gegend unsicher gemacht. Bei den heißen Temperaturen wird auch viel im Schatten gechillt.



Die zweite Woche:




Genau mit zwei Wochen haben die Babies angefangen die Äuglein zu öffnen.  Alles wächst und gedeiht. Es wird viel geschlafen und gekuschelt. Lalou "überwacht" nicht mehr rund um die Uhr, sondern gönnt sich Auszeiten und erlaubt damit auch unseren anderen Vierbeinern nach den Babies zu schauen. 


Ein paar Impressionen der ersten Woche:



Alles prima :-) . Wir sind im Welpen-Glück. Die Babies wachsen und gedeihen. Lalou ist die Mega-Mama wie wir sie kennen. Unglaublich schön alles ... Die ersten Babies haben bereits die 1000g Marke erreicht.... Kein Wunder, bei den Temperaturen brauchen sie keine Energie zum Wärme-Erhalt.

 

Draußen hatte es 38 Grad - Lalou wären sicher kühle Fliesen lieber gewesen, aber noch lässt Sie ihre Babies ungern alleine .

Share by: